Stricken lernen leicht gemacht

Getreu dem Motto: Man muss sich nur zu helfen wissen, hab ich mir vor ein paar Wochen das Stricken selber beigebracht.

Was blieb mir auch anderes übrig? Den Schal, den ich wollte, gab es so nicht zu kaufen und in meiner Umgebung wollte sich keiner dazu bereit erklären, mir einen Schal zu stricken. Also musste ich in den sauren Apfel beißen und mir selber das Stricken beibringen.

Die Frage war nur: Wie macht man das, ohne dass man jemanden fragen kann, der einem das beibringt? Nach kurzer Überlegungsphase (die ja bei mir meistens länger dauert) hatte ich die Idee: Wofür gibt's denn das Internet? Und siehe da: Dort gibt's doch tatsächlich ein paar Videos, in denen gezeigt wird, wie man es macht.

Stricken lernen per Youtube-Video. Willkommen im 21. Jahrhundert und in der multimedialen Welt!

Nee, also früher hät's das nicht gegeben!

31.10.11 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen